Vitalpilzberatung

Danke! Sichere Dir jetzt 10% Gutschrift auf die Beratung.

Sicher findest Du hier viele wichtige Informationen. Aber so ausführlich diese auch sind, können sie eine persönliche Auseinandersetzung mit Deinem Thema nicht ersetzen. Nur, wenn ich Dein Problem oder Deine Fragen genau kenne, kann ich Dich ganz individuell beraten, eine Lösung finden und Dich therapeutisch begleiten. 

Solltest Du meine Arbeit wünschen, erhältst Du einmalig 10% auf das für mich anfallende Honorar der ersten 3 Monate. Ein "Treffen" kann  wunderbar im geschützten Rahmen via Videokonferenz oder Telefon stattfinden.

 

Anfragen bis ca. 15 Minuten sind kostenfrei.

 

Jede weitere angefangene 15-minütige Beratung wird mit € 25,00 abgerechnet. Dadurch kann eine faire zeitliche Abrechnung erfolgen.
 

In finanziellen Härtesituationen und für Auszubildende und Studenten, biete ich Ihnen nach persönlicher Besprechung Sonderkonditionen.
 

Bitte beachte jedoch, dass die Beratungen in diesem Rahmen keinen persönlichen Kontakt zu einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzen kann! 

Solltest Du Interesse an einer Behandlung haben, erreichen sie mich in meiner Naturheilpraxis, Im Oberwang 2 in 87439 Kempten,
 

Tel: 0831-69727013 oder info@natur-heilimpulse.de
 

Gerne arbeite ich mit der Naturheilkunde gegenüber offenen „Schulmedizinern/innen“ zusammen, auf Anfrage werden Therapiepläne individuell von mir ausgearbeitet. Es gibt für mich nicht entweder oder, sondern nur sowohl als auch und alles zu seiner Zeit.